Startseite
Haaasenprobleme
Haaaase und Ich!
Das Mädchen
Archiv
Ich kann mich nicht beklagen!:)

es läuft eigentlich alles super!

freitag abend ist mein bruder in urlaub gefahren meine eltern und ich haben ihn weggebracht! danch erstmal pizza essen gegangen! war schon schön! dann sind meine eltern nachts auch in urlaub gefahren! und jezz?! hab ich erstmal 2wochen sturmfrei! schon gut!

gestern war nadine da! war echt schhön! hat mich gefreut! sie ist halt eine hammer gute freundin von mir geworden! gaanz viele Fotos gemacht, fahrradunfall usw.! war echt lustig! dann abends moch getelt und mit S. geschrieben.! sehr geil! auf einmal stand ich mit telefon auf der straße!xD!

heut morgen bei IKEA gewesen aber leider nix gefunden! dann noch eben in die firma gefahren und ♥IHN♥ gesehn! er will mich ertsmal besuchn kommen solange meine ellis nihct da sind! wer weiß! ! ich lass mich überraschen! weg habe ich ihm schon erklärt!

gleich mussich babysitten! hab i-wie vol kein bock! der junge ist einfach nur zum kotzten! naja kann man nix machen !das geld kann man ja gebrauchen!

Morgen kommt P.! freu mich schon! habe sie lange nicht mehr so gesehn! freitag vllt. F. aber wer weiß! meistens sagt einer von uns beiden noch mal ab! ! samstag zu K. zum Friseur! freu mich schon soo heftig! endlich was neues was anderes! hab das gefühl mein leben ändert sich! dann passt die neue frisur und die neue farbe perfekt!

 sooo ich geh jezz mal! N. würd jezz sagen "das Leben spielt sich offline ab" okay ich will´s ihr mal glauben!

14.4.09 14:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de