Startseite
Haaasenprobleme
Haaaase und Ich!
Das Mädchen
Archiv
Mein Leben! :)

es ist sehr ruhig geworden in meinem Leben! wunderbar?! mmh eher nicht alles so komisch?! immer derselbe tagesablauf nihct großes verändert sich?! Routine?!

ich meine ich hatte vieleicht echt viele veränderunegn in letzter zeiT! erst das hin und her mit N. dann jetzt mit S.und K.! ach egal! alles vergessen! verstehe mich mit allen gut immoment! am besten momentan mit J. ich weiß auch nihct! sie ist die einzige der ich mich momentan echt anvertrauen kann!letzte woche dienstag noch ne spätschicht mathe lernen mit ihrem dad gemacht! war schon geil! dann bei ihr gepennt! nächsten tag arbeiten! :D

letzeten samstag erstam mit N. wieder inliner geafehren! dann donnerstag eis essen und dann in winkel! fotos machen! die i-wie extrem nix wurden!

heute erstamal im kh. geholfen, spülen und so´n kram! war schon lustig! j. war auch da! ging alles gut! erstmal 1.5 tage dafür frei gekreigt! den einen nehm ich mir mittwoch! dann gibts Di. party bei jessi! zu zweit xD?! N. würd jezz sagen wir wären MOF´s! :D

ich denke es ist besser so! N. und ich nicht mehr so eng aneinander! wir verstehen uns eigentlich super! hoffe nur das das vertrauen wieder kommt! merke das R. ihr echt gut tut! und auch der kontakt mit J. scheint ihr echt zu gefallen! so wie früher wird es nicht! nie mehr ! das wissen wir beide! aber ich geb mir mühe das so ein scheiß streit nicht mehr vorkommt!

22.3.09 19:59


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de